Nährstoff-Experten & Feinschmecker

Wir sind Simone und Karim und freuen uns, dass du da bist.

Genau wie du, machen wir uns Sorgen, dass unsere Kinder nicht genug essentielle Nährstoffen bekommen, die sie brauchen, um gesund und stark aufzuwachsen. Wir wollen anhaltende Energie, guten Schlaf und uns wohl fühlen.
Aus diesem Grund entstehen unsere Produkte mit einem persönlichen Bedürfnis und der festen Überzeugung, dass Nahrungsergänzung einen starken Einfluss auf unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden haben kann.

Immer auf der Suche.

Sobald ein Bedürfnis erkannt wurde, bringen wir unsere großartigen Ideen zusammen. Karim reist durch die Welt. Dabei ist er immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Pflanzen und Rohstoffen, die unsere Bärchen so besonders machen. Einmal auf der richtigen Spur, vertiefen wir uns in die Wissenschaft. Als erstes decken wir die neuesten klinischen Studien auf. Von dort aus entwickeln wir eine Formel, die die richtige Form und Dosis der Inhaltsstoffe enthält. Dabei halten wir uns stets an gesetzliche Vorschriften und achten auf die Qualität unserer Rohstoffe.

Vom Geschmack besessen.

Wir sind vom Geschmack genauso besessen wie von der Qualität. So simpel es zunächst erscheint - Gummibärchen herzustellen ist ein Handwerk, bei dem alle Bestandteile perfekt miteinander harmonieren müssen. Besonders Pflanzenextrakte bringen uns häufig zur Verzweiflung. Sie sind schwierig im Geschmack, da sie sehr bitter sind. Ein paar Milligramm zu viel und der gute Geschmack ist dahin. Daher sind wir besonders stolz auf unsere Produkte, da sie unserem strengen Geschmackstest bestanden haben.

Natürlich vegan

Es gehört zu unserer Philosophie, zu 100% auf tierische Inhaltsstoffe zu verzichten. Damit unsere Gummibärchen die typische Konsistenz erhalten, setzen wir auf Pektin anstatt Gelatine. Dies führt dazu, dass die Bärchen im Vergleich zu anderem Fruchtgummi weicher sind. Eine Herzensangelegenheit. Übrigens kleben unsere Bärchen nicht an den Zähnen, da wir auf modifizierte Stärke verzichten.

Sichere Zahlung

Egal ob mit Kreditkarte, Paypal oder Klarna.

30 Tage Happiness-Garantie

Finde in Ruhe heraus, ob die Bärchen zu dir passen.

Bequeme Lieferung

Ab 49€ ohne Versandkosten.

Einfache Rückgabe

Du bist nicht zufrieden? Wir kümmern uns darum.